Neu ab 2021

Aktualisiert: Jan 29

Liebe ReBorn-Community,


das neue Jahr ist schon wieder zwei Monate alt. Wir wünschen euch auf diesem Weg noch einmal alles Gute und viel Erfolg für 2021.


Wir staunen immer noch, was bei uns im vergangenen Jahr alles passiert ist – trotz all der Einschränkungen durch Corona. Im September waren wir noch gemeinsam mit anderen Oldtimer-Fans zur Premiere von „Klassiker im Kloster 2020“ im Kloster Lehnin. Nun stecken wir mitten in den Vorbereitungen der Highlights für 2021.


Um mit frischer Oldtimer-Power ins Jahr 2021 zu starten, haben wir die langen Winterabende genutzt, um „Die neue Generation Oldtimer“ inhaltlich und optisch aufzupolieren. Das heißt: Ein Update für den Firmennamen und ein moderneres Logo. ReBornClassics wird zu ReBornClassics Movies & Events. So ist direkt klar, wofür wir stehen. Im Zuge dessen haben wir auch die Zuständigkeiten klarer verteilt:

· Julian ist Geschäftsführer des Bereichs „Movies“ und verantwortet die Vermittlung der Fahrzeuge und die Betreuung am Set.

· Luzian übernimmt als Geschäftsführer des Bereichs Events insbesondere die Planung und Organisation der Veranstaltungen.

Unabhängig von dieser neuen Rollenverteilung sind wir auch weiterhin gemeinsam bei den Events und am Set vor Ort.


Zudem sind wir ab sofort in Vollzeit für euch da. Zum 24/7-ReBornClassics-Team gehören also: Julian, der seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker in einer Oldtimer-Werkstatt abgeschlossen hat. Luzian, der bislang noch nebenbei studiert hat – und unser neuer Projektmanager Phillip Mix. Dank dieser zusätzlichen Power könnt ihr euch künftig also auf noch mehr Touren, Veranstaltungen und spannende Inhalte freuen.


Wir haben die Drehzahl nochmals erhöht und sind bei vielen Ideen bereits mitten in der Umsetzung. Eine große Neuigkeit ist natürlich auch unsere neue Homepage sowie die neuen „ReBorn-News“!

Ihr könnt unseren Newsletter abonnieren und ab April bekommt Ihr einmal pro Monat alle wichtigen Informationen zur „Neuen Generation Oldtimer“ – mit spannenden Interviews, Ausflugstipps und vielem mehr.


Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die neue Oldtimer-Saison einzuläuten. In diesem Sinne: „Lets get it started“!


Euer Team von ReBornClassics



74 Ansichten0 Kommentare